Häufige Fragen zu The5

Wir haben die Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer ganz besonderen Gourmetreise. Sollte etwas noch unklar sein, gibt unser Team gerne Auskunft.

Sind die Starköche persönlich vor Ort?

Die Starköche treten als virtuelle Gastgeber in Erscheinung und führen die Gäste via 360-Grad-Videoprojektionen durch den Abend. Persönlich vor Ort sind sie in der Regel nicht.

Ist The5 barrierefrei und rollstuhlgerecht?

Sämtliche Zugänge sind behindertengerecht, eine rollstuhlgängige Toilette ist vorhanden. Damit die gewünschte Anzahl Rollstuhlplätze optimal vorbereitet werden kann, bitten wir um eine vorgängige Kontaktaufnahme via welcome@the5.ch .

Sind (exklusive) Gruppenbuchungen möglich?

Buchungen ab 8 Personen können via welcome@the5.ch angemeldet und zu Sonderkonditionen erworben werden. Exklusivbuchungen sind unter Berücksichtigung der verfügbaren Plätze möglich.

Was ist alles im Preis inbegriffen?

Im Preis inbegriffen ist das allumfassende 360°-Erlebnis samt 5-Gang-Menu, Welcome Drink, Wein- oder Getränkebegleitung, Mineralwasser, Kaffee und Digestif.

Sind kurzfristige Änderungen vom Menu „classic“ zu „plant-based“ oder von der Weinbegleitung mit Alkohol zu einer alkoholfreien Getränkebegleitung (bzw. umgekehrt) möglich?

Einzelne Änderungen betreffend Menu oder Weinbegleitung können bis spätestens 72h vor dem Besuch via  service@the5.ch  berücksichtigt werden. Kurzfristigere Menuanpassungen sind nur gegen Aufpreis möglich.

Wird auf Allergien Rücksicht genommen?

Bei Allergien wird um eine frühzeitige Kontaktaufnahme bis spätestens zwei Wochen vor Ihrem Besuch via service@the5.ch gebeten.

Können andere / zusätzliche Getränke bestellt werden?

Sämtliche Produkte, welche als Wein- bzw. Getränkebegleitung angeboten werden, können gegen Aufpreis zusätzlich glasweise oder als ganze Flasche bestellt werden.

Können einzelne Gänge vegetarisch bestellt werden?

Das 5-Gang-Menu ist entweder als Version «classic» (mit Fleisch/Fisch) oder als Version «plant-based» (vegan, laktosefrei, glutenfrei) wählbar. Eine Anpassung einzelner Gänge wird nicht angeboten.

Ist das Menu ohne Weinbegleitung erhältlich?

Die Weinbegleitung ist fester Bestandteil des Gesamterlebnisses und fix im Preis inbegriffen. Es kann zwischen Wein mit Alkohol oder einer alkoholfreien Getränkebegleitung gewählt werden.

Können via The5 Hotelzimmer gebucht werden?

Hotelzimmer können bei den Fred Tschanz Partnerbetrieben zu Sonderkonditionen gebucht werden. Bitte wenden Sie sich für die Reservation an  welcome@the5.ch .

Gibt es genügend Parkplätze vor Ort?

In unmittelbarer Nähe ist eine begrenzte Anzahl öffentlicher Parkplätze vorhanden, dennoch wird die Anreise mittels öffentlichen Verkehres empfohlen. Das Pop-up-Areal befindet sich zwei Gehminuten entfernt vom Bahnhof Hardbrücke.

Können Sitzplätze reserviert werden?

Die Sitzplätze werden nach Buchungseingang und Gruppengrösse vergeben und sind nicht frei wählbar bzw. reservierbar. Auf Gruppenbuchungen wird Rücksicht genommen.

Wie lange dauert die Dinner Show?

Das Erlebnis dauert rund vier Stunden (19.00 bis 22.30 Uhr), wobei die Tür 30 Minuten vor dem Start geöffnet wird und alle Gäste zum Verweilen nach dem Schlussgang auf ihren Sitzplätzen eingeladen sind.

Was geschieht nach der Dinner Show?

Im Anschluss an die kulinarische Reise sind alle Gäste zum Verweilen eingeladen und können sämtliche Getränke von der Karte an Ihren Tisch bestellen.

Können Tickets zurückgegeben oder umgebucht werden?

Eine Rücknahme von Tickets ist grundsätzlich ausgeschlossen. 

Was ist zu tun, wenn The5 verschoben oder abgesagt wird?

Bei Verschiebung behält das Ticket automatisch seine Gültigkeit für das neu angesetzte Datum, auch wenn dieses ein neues Kalenderjahr betrifft. Eine Rücknahme des Tickets ist grundsätzlich ausgeschlossen. Im Falle einer definitiven Absage werden sämtliche Gäste umgehend nach Bekanntgabe per E-Mail über den Ablauf informiert.

Sind Hunde bei The5 erlaubt?

Das Mitführen von Hunden ist bei The5 leider nicht gestattet.

Kann ich mein Kleinkind mitnehmen?

Es wird darum gebeten, The5 ohne Begleitung von Kleinkindern zu besuchen.


Schliessen
Logo
S
M
L
XL
XXL